zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

dumm gelaufen

dumm gelaufen

Zurück

Bildbeschreibung

Untertext: ...mit der Linie sind wir durch, aber ich stelle gerade fest, daß das Lot nicht eingeschaltet war... Mit "Linie" wird bei der Seevermessung ein Meßprofil bezeichnet, die Aufzeichnung des Profils erfolgt auf dem Echolot. Bei Meßprofilen, die manchmal bis zu 40 sm lang waren, war ein halber Tag im Eimer

Bilddaten

  • Bildnummer: bil325
  • Zeichentechnik: Federzeichnung
  • Erstelldatum: 1986

Bild weiterempfehlen/bookmarken

Diese Seite zu Mister-wong.de hinzufügen Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen Diese Seite zu Linkarena.com hinzufügen Diese Seite zu oneview.de hinzufügen Diese Seite zu seekxl.de hinzufügen


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee