zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

Update #10: 100 in einer Reihe



Hallo Kunstfreunde und -freundinnen,

die ersten 100 sind vollständig.

Nein, nicht nur 100 Bilder, sondern die Bildnummern 1 bis 100 sind nun auf dem Server hochgespielt.

In diesem Update ist Bild 91 bis 100 hinzugekommen.

Wie auf der Webseite zu erkennen ist, gibt es weit über 1000 Werke. Bei der jetzigen Geschwindigkeit (rund 10 Werke pro Woche) werden die kommenden Freitage wohl gerettet sein.

Zumindestens werde ich versuchen, die Werke thematisch zusammenzustellen, daher gibt es in den nächsten Wochen ein Erotik-Update. Seid gespannt! 

Ein neues Detailbild findet sich in der Nummer 060. Dazu wurde noch die Nummer 065  um einen weiteren Ausschnitt erweitert. 

Folgende Bilder sind neu aufgespielt worden:

91 Planung ist alles

92 Schleivermessung

93 Verbesserungsvorschlag Nr. 47 a/3

94 Kung Fu

95 Dino bei den Sauriern

96 Der Würger

97 Mitnahmeeffekt

98 Anglerpech
 
99 Tarzan kommt

100 Steckerfett

 Viel Spass wünscht euch

Willi Schmidt 

zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee