zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

Update #12: Pünktlich wie die Eisenbahn...

Hallo Kunstfreunde und -freundinnen, 

 

Hatte leider viel um die Ohren und mir einiges vorgenommen.

Dafür dann sich dieses Update auch sehen lassen.

NEUBenutzerbereich

Meine Webseite hat nun einen Benutzerbereich. Dieser Bereich stellt die weitere Grundlage für viele noch zu
schaffende Erweiterungen dar: Forum, Shop usw.

Bei diesem Update beginne ich mit der Kommentierfunktion:

Ab sofort können Bilder kommentiert werden. Dazu ist zwar kein Benutzerkonto notwendig, man kann auch als Gast kommentieren. Jedoch ist das Kommentieren unter einem Benutzernamen etwas persönlicher und sorgt für ein wenig Zusammenhalt.

Mein Konto heisst übrigens willi. (Überrascht?)

Also nunmal ran an die Kommentarleiste: Kommentiert, Diskutiert, kritisiert, stellt Fragen, gebt Antworten. Ich bin auf alles gespannt, was kommt.

Direkt zur Registrierung geht es hier:

Registrierung Willis-Spitzen.de

 

Zwei neue Detailbilder:

Bild-Nr. 1011: Diesmal hat es einen Kupferstich erwischt. Mit insgesamt 17(!) Detailbilder. Los geht es:

Greek Researcher

Bild-Nr. 1000 hat nicht so viele Detailbilder, "nur" 12 Stück:

Greek Surveyer

Einige Textdateien wurden erweitert. Genauer für die Bilder Nummer 1001, 1006, 1012 und 1013.

Jetzt erfährt man auch, welches der Forschungsschiffe mittlerweile als Mega-Yacht durch die Weltmeere fährt. Hätte man das damals geahnt...

Nächstes Update kommt dann wieder pünktlich am Freitag. Hoffentlich.

Viel Spaß wünscht

 Willi Schmidt 

zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee