zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

Update #15: Das Niveau sinkt (oder singt)


Das Niveau sinkt...

Die Bild Zeitung schrieb in riesen Buchstaben auf dem Titel, dass Heino mit seiner Hannelore noch dreimal die Woche loslegt. Nun, diese Information, die die Welt nicht braucht, lässt einen spekulieren: Mit wem treibt es Heino die übrigen vier Tage? Und weiss das Hannelore? Immerhin erfuhren wir einen Tag später, dass Heino währenddessen die Sonnenbrille abnimmt. Vielleicht reichem ihm ja durch korrekte Lichtverhältnisse auch wirklich drei Tage. Eigentlich will man das auch nicht näher hinterfragen.

Ja ja, Sex sells. Da werde ich doch glatt die Gelegenheit nutzen und der sexuellen Einfalt paroli bieten, mit einer kleinen Erweiterung meines Erotik-Bereichs.

Das Außenthermometer

Die Schubkarre

Ohne Worte

Reklamation Gummipuppe

Unterwasserkamera

Davon einmal abgesehen, ist der Erotik Bereich die am meisten besuchte Kategorie: Ihr werdet danach doch wohl auch mal meine Schiffe oder meine anderen Bilder anschauen?


Neuer Stewart

Kleine grüne Männchen 

Unterwasserbau

Bastelanleitung

Slippen eines Tonnensteins


Neues Detailbild:

Diesmal wurde die Radierung der Büsumer Kutterregatta in kleine Detailbilder zerlegt.

zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee