zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

Update #18: Fast wie der Echo



Fast wie der Echo 2009

Meine Danksagung gilt diese Woche dem Dithmarscher Künstler Jens Rusch (http://www.jensrusch.de), der meinem Vorschlag unser beider Webseiten zu verlinken mit einem eigenen Eintrag im wohl besten Wikipedia Ableger beantwortet hat:

Ich bin nun im Dithmarschen-Wiki.de: http://www.dithmarschen-wiki.de/Wilhelm_Schmidt

Zugegeben, die Seite dort sieht noch ein wenig leer aus. Aber das wird sich noch ändern. Geduld bitte...

Apropo Verlinkungen:
Dagegen habe ich bekanntlich nichts. Wer also eine Webseite hat, melde sich bei mir und wir können uns gegenseitig verlinken. Wer das noch mit einem Banner aufpolieren möchte: http://www.willis-spitzen.de/de/Werbematerial/ (alles schon fertig)



Das Wetter war an Bord immer entscheidend (fürs frühe Wochenende).
Manchmal eine Wissenschaft für sich und genauso behandelt:

Forschungsergebnis oder Wetterbericht ?

... und spielten mit den Gefühlen der Mitarbeiter:

Schlechte Nachrichten

Apropo Mitarbeiter: Wenn's zuviel wurde, hat man "von oben herab" entsprechend reagiert. Sklaverei abgeschafft? Von wegen!

Sklaven Verkauf


Und wieder mal der Koch:


Makrele nach Art des Hauses


Wer saugt den Mist weg, den andere hinterlassen? Richtig, die Vakuumtoilette - Wenn diese denn mal nicht verstopft ist.
Aber wofür wurde nochmal die Reling erfunden?

Verstopfung


Umkehrdruck?

Stoooop!

 

Viel Spaß wünscht 

Willi Schmidt

zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee