zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum

Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum

 

Brotkrumennavigation

[oben]

Update #21: Boje getrimmt, FKK Strand vermessen...



Na, nun waren es nur 4 Tage seit dem letzten Update vom Montag. Alter Rhythmus wieder erreicht.

Der Trabbel an Bord ist immer schnell erreicht. Was das genau ist und was man alles unter Trabbel verstehen kann,
zeigt dieses Bild:

Trabbel

Wenn eine Nordseeboje nicht richtig liegt, muss sie getrimmt werden. Ob es in jedem Fall
hilft?

Gut getrimmt

Und wenn wir schon bei Fehlern und Problemen sind: Wenn Technik sprechen könnte...

Operator sprechen

Was ist eine Bank? Richtig: Etwas zum Sitzen. Wer sein Geld auf der Bank hat, meint entweder
etwas anderes oder es sind Simbabwe-Dollar, der zur Zeit mit einer Hyper-Inflation zu kämpfen hat.
Was aber sonst so unter Flossen zu verstehen ist, sagt das Bild

Missverständnis

Wenn wir schon bei Missverständnissen sind. Der Nautiker der Zukunft wurde von mir zwar in dieser
Art erdacht. Heutzutage ist der aber viel schlimmer:

Nautiker der Zukunft

Die Toilette, auch Einzylinder genannt, sollte im Notfall auch funktionieren

Notfall Toilette

Spannung bei der Vermessung. Wo diese aber bei der Vermessung eines FKK Strandes entsteht, entblößt das Bild

Vermessung FKK


zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer

VampMams - Unterhaltung aus Dithmarschen   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee