zum Inhalt: Willis Spitzen aus Büsum
Status: Nicht eingeloggt! EINLOGGEN   

Willis-Spitzen.de

Karikaturen, Radierungen und Kupferstiche von Wilhelm Schmidt aus Büsum


 
  • » Obere Navigation
  • » Aktuelles
[oben]

Update #31: Ausstellung und neue Bilder

...melde ich mich mal wieder zurück.

Es ist ja auch viel passiert:

Mein besonderer Dank geht diesmal an ganz normale Autodiebe: Was wir zwei Legislaturperioden lang ertragen mussten, hat ein Autodiebstahl gelöst. Uns Ulla geht, endlich. Hätte man vorher gewusst, dass es ausreichend wäre, nur einen Dienstwagen zu klauen, wäre ich schon viel früher nach Spanien gefahren. Die Strafanzeige ist besser zu überstehen als die unsäglichen Reformen der Gesundheits"reformen" der letzten Jahre.

Vom 8. bis 9. August steht Büsum im Zeichen der 106. Kutter-Regatte. Mit der Büsumer Regatte und dem Regatta Verein bin ich ja etwas enger befreundet. Auch kamen viele meiner Bilder und Karikaturen in der früher erschienenen Regatta Zeitung zur Geltung.

Ab dem 4.August stelle ich einige meiner Bilder im Museum am Meer aus. Weiteres ist unter Termine zu finden.

Ein paar Bilder wurden von mir still und leise einmal hinzugefügt. Diese sind gleich auf der Startseite zu finden. Wer nicht lange suchen möchte, der folgt doch direkt diesen Links:

http://www.willis-spitzen.de/de/NeuesteBilder/Der-Zigarettenschmuggler::1:10/

http://www.willis-spitzen.de/de/NeuesteBilder/alles-umsonst::1:10/

http://www.willis-spitzen.de/de/NeuesteBilder/Eingespieltes-Personal::1:10/

http://www.willis-spitzen.de/de/Galerie/Bildnummern/301.-bis-400./Freiwillige-vor::3:10/

http://www.willis-spitzen.de/de/Galerie/Bildnummern/301.-bis-400./Neue-Frisur::3:10/

http://www.willis-spitzen.de/de/Galerie/Bildnummern/301.-bis-400./Verschluckt::3:10/

 

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht treffen wir uns ja im Museum am Meer.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht


~ Wilhelm Schmidt ~ Südereggenweg 2 ~ 25761 Büsum ~ Tel 04834 1247 ~

Kunstgriff Dithmarschen      Anspruchsvolle Portaits, Tierportrait und Illustrationen   Bildhauerin Eve Wiemer   Büsumer Werftarchiv   Atelier Jens Rusch: Zeichnungen, Radierungen Illustrationen

Webkatalog WebFee